Zum Inhalt

• Home
  • News
  • Über uns
  • Mitglieder
  • Galerie
  • Tippspiel
  • Shop
  • Teams
  • Links
  • Forum
  • Home // Foren-Übersicht // Eishockey // Fischtown Pinguins
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Wer geht/bleibt, Gerüchte und Fakten

Alles von und über den REV Bremerhaven, Spieler, etc.

Moderator: Der EINE

Antwort erstellen
244 Beiträge • Seite 1 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 17

Wer geht/bleibt, Gerüchte und Fakten

Beitragvon Klatscher » Mi 25. Mär 2009, 21:10

Ich fang mal an:

Trainer: Ich glaube nicht das Streu nächste Saison noch an der Bande steht und ich kann nicht sagen das ich damit unglücklich wäre!

Torhüter:
Michaud wird den Verein wohl verlassen und das ist auch gut so. Hoffe das man dann endlich auf 2 deutsche Goalies setzt. Hat zwar diese Saison sehr gut bis überragend gehalten, allerdings täuscht das nicht über die unterirdische Vorsaison hinweg. Denke hier muss nach bestimmter Zeit ein Wechsel her und die Zeit ist jetzt gekommen.

Guryca würde mich wundern wenn er bleibt. Für ihn waren das hier 2 verlorene Jahre. Er kam als gestandener Zweitligakeeper und wurde hier immer wieder vertröstet. Wenn er hier bleibt kann er für mich nur die Nummer 1 sein, entweder allein oder im Wechsel mit einem anderen.

Verteidigung:
Anderson hat durch seine Offensivleistungen seine Schnitzer meißt vergessen gemacht. Dennoch hab ich bei ihm ein Grummeln im Bauch aufgrund seiner unnötigen Strafzeiten. Ich glaube grad auswärts hat uns das den einen oder anderen Punkt gekostet. Bin hier unentschlossen, wenn er bleibt sollte er nicht zu den Großverdienern gehören.

Pyka spielt sehr solide, ist allerdings immer für einen Patzer gut. Dennoch, der soll unbedingt bleiben!

Sturm: wird wohl in Köln spielen, für mich ein Jahr zu spät. Schön das er hier war.

Dinger: geht ja bekanntlich zu den Schlittenhamstern, bin mal gespannt ob die DEL nicht ne Nummer zu groß ist

Janke: hat sich extrem gesteigert im Laufe der Saison, aber ob das reicht für eine Verlängerung???

Smith: körperlich durchaus präsent, allerdings zu langsam für diese Liga. Auf Wiedersehen

Thomas: denke er wird verlängern und das ist auch ok.

Schmidt: Hat mir gut gefallen dieses Jahr. Hat immer alles gegeben. Hat sich eine Verlängerung verdient.

Sturm:
Forster für mich häufig zu unrecht kritisiert. Hat in meinen Augen eine gute Saison gespielt, dennoch immer noch Luft nach oben. Wird aber wohl gehen.

Mücke: hat bereits verlängert und das zurecht.

Janzen: hat eine Bombensaison gespielt, alles andere als ein Verbleib wäre für mich eine Enttäuschung denn die DEL käme noch zu früh

Holzmann: wechselt nach Kassel und wird sich dort auch durchsetzen

Falloon: absolut TOP! Für einen Nobody eine respektable Leistung. Denke das er in einem guten Team noch mehr zeigen würden. Muss gehalten werden

Garten: Super Saison gespielt, hat sich eine Verlängerung verdient.

Lanier: Licht und Schatten. Identifiziert sich aber zu 100% mit dem Verein. Ihn würde ich nochmals hier sehen wollen

Cote: Sollte auch in der neuen Saison das C tragen. Ein absolutes Vorbild!

Prosofsky: und Tschüss.......mehr sag ich dazu nicht

Musial: ebenso

Sekera: muss ihn auch mal in Schutz nehmen, denke es passte hier einfach nicht. Glaube auch das er woanders seine Form wieder findet, aber hier hat er nichts mehr verloren. Wird wohl als teuerster Fehleinkauf in die Geschichte des REV eingehen.

Becker: hat auch eine ordentliche Saison gespielt, mus bleiben und sich weiterentwickeln

Litesov: muss auch gehalten werden
I was born for Cola-Korn
Klatscher
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

Re: Wer geht/bleibt, Gerüchte und Fakten

Beitragvon Jogi 13 » Do 26. Mär 2009, 14:25

Becker auf jeden Fall halten, Pyka will bleiben. Die Youngsters haben meiner Meinung auch nicht enttäuscht. Das wird wieder eine Frage des Geldes, ich laß mich überraschen.
Jogi - 13

Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben, und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...
Jogi 13
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Beitragvon littleprof » Do 26. Mär 2009, 15:21

Klatscher hat geschrieben:Falloon: absolut TOP! Für einen Nobody eine respektable Leistung. Denke das er in einem guten Team noch mehr zeigen würden. Muss gehalten werden

der wird aber auch mit ravensburg in verbindung gebracht und die haben ja bekanntlich mehr geld als wir
http://youtube.com/watch?v=PECt4GRWb68
littleprof
Drogenpinguin
Drogenpinguin

Beitragvon bernie » Do 26. Mär 2009, 17:33

Ich denke da so wie Klatscher, meine aber das Anderson und Fallon wohl weg sind und woanders mehr Kohle machen, bei Forster war glaube ich auch Schweningen im Spiel, irgendwer sagte das am Dienstag nach dem Spiel.

Deutlich nochmals mein Wunsch Profosky, Musial imd Sekera tschüß
wobei ich auch denke das Sekera bei einem anderen Verein uns wieder sehr ärgern wird.
Lächle erst wenn du auf dem Heimweg bist !!
bernie
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Bilder: 0

Beitragvon 00-Schneider » Do 26. Mär 2009, 19:27

OK, dann will ich auch mal. Ist zwar alles völlige Spekulationen, da wir bei keinem Spieler die Preise kennen. Aber sowas macht ja Spaß!

Trainer:
Ich vermute das Streu nächste Saison erneut bei uns das Zepter schwingen wird. Ob das so gut ist, weiß ich nicht. Ich hätte lieber einen erfahrenen Coach der gut mit jungen Spielern kann und eine Mannschaft formt. Ich möchte nicht ständig wechselnde Reihen sehen.

Torhüter:
Michaud kann von mir aus gehen, wird einer der besser verdienenden sein. Was er diese Saison auch durchaus verdient hat. Mich stört seine fehlende Aggressivität, Torhüter in Bremerhaven hatten immer einen an der Waffel. Michaud ist mir zu ruhig. Der neue Mann könnte ruhig mal eine Drecksau sein und vor seinem Tor aufräumen. Eine deutsche Variante finde ich auch nicht schlecht. Dann muss aber vor ihm eine feste und gestandene Defensive stehen und kein Hühnerhaufen.

Guryca hätte seine Chance verdient. Ich hoffe er bleibt bei einer deutschen Nr. eins, evt. auch im Wechsel. Und wie gesagt, dann eine gute Defensive.

Verteidigung:
Anderson, der wird aufgrund seiner positiven Statistiken (es gibt ja leider keine offiziellen +/- Bilanz) einige andere Angebote haben. Wenn er zockt und viel Geld will - Tschüss. Ansonsten darf er gerne bleiben, auch aufgrund seiner Flexibilität.

Pyka darf gerne bleiben. Wird auch wieder bessere Saisons abliefern. Vielleicht zusammen mit seinem Bruder Nico aus Heilbronn, dass wäre schonmal ein gestandener Verteidiger.

Sturm: Schade das er weg ist, mit einer Förderlizenz gerne wieder für, als gegen Fischtown.

Dinger: Das wird nix in der DEL. Es sei denn, er trainiert 3x am Tag in der Muckibude und ist nur noch Kotelett mit Bratkartoffeln.

Janke: Erfahrung werden wir brauchen, wenn die Kohle nicht zu viel ist darf er bleiben, obwohl für mich immer noch negativ behaftet (ECW) :mrgreen:

Smith: Nee, lass mal. Spieler dieses Formats findest in den Staaten wie Sand am Meer. Dafür das er drüben Käptn seines Teams war, hat er viel zu wenig gebracht.

Thomas: Sehe ich auch so, konnte ja noch nix zeigen. Ich bin gespannt, ob er die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt.

Schmidt: Kämpferherz was willst Du mehr. Darf bleiben.

Sturm:
Forster: Muss ich persönlich nicht mehr sehen. Hat zwar gut gepunktet, ist für mich aber eher ein Spieler, der gerne auf seine eigenen Statistiken schaut und nicht auf die Mannschaft. Und ich möchte nächstes Jahr gerne ein Mannschaft sehen. Wird wohl auch nicht gerade der Billigste sein. Daher - Servus.

Mücke: Noch ein Arbeitstier. Bleibt zu Recht.

Janzen: Ich hoffe der bleibt, hat seinen Bruder Alex mittlerweile überholt. Hat wohl niemand mit gerechnet, das er sich so entwickelt.

Holzmann: Danke Thomas, war immer für die Mannschaft da und hat nie enttäuscht. Wird seinen Weg machen. Hat sich auch eine gute Mannschaft gewählt, in welcher er wohl auch genügend Eiszeit erhalten wird. Zukünftiger Nationalspieler - (Denkt an meine Zeilen, ich werde sie zur gegebenen Zeit wieder noch vorne stellen :wink: )

Falloon: Darf gerne bleiben. Wird im zweiten Jahr stärker werden, da er sich nicht eingewöhnen braucht und die Liga kennt. War wahrscheinlich sehr günstig, da völlig unbekannt aus ner Collegeliga. Kommt auf die Kohle drauf an. Wär aber besser, als wieder völlig unbekannte Ausländer.

Garten: Junger Wilder. Bitte bleiben. Wird mehr punkten.

Lanier: Auch einer der besser Verdiener, m. Meinung nach. Dafür zu wenig gezeigt. Kommt auch auf die Kohle drauf an. Muss ich nicht haben.

Cote: Der einzige Ausländer, der mich überzeugt hat und auch noch mehr zeigen kann, wenn er komplett gesund ist. Die Frage ist hier, ob er nach seiner OP rechtzeitig fit wird und nicht erst im Laufe der Saison zu der Mannschaft stößt. Das wäre schlecht für die Vorbereitung

Prosofsky: Danke für nichts.......!

Musial: Darf zurück zu den Indians gehen und seinen Kumpel, den Maddin gleich mitnehmen.

Sekera: Martin Sekera ist ne.........! Völlig versagt, was ich Streu immer noch übel nehme, das er sich ständig vor ihn gestellt hat. "Er ist mein Kapitän....." "...er hängt sich voll rein..." usw. Erst zum Schluss hat er ihn auch mal schmoren lassen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er nächste Saison bei Klatschers Indianer spielen wird, wenn sie nicht gegen Herne ausscheiden :P (we will see)

Becker: Junge Wilde immer gerne gesehen, ebenso bei Litesov.

So nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. Die Zeit nach der Saison ist irgendwie spannender als die komplette vergangene Spielzeit.
:roll:
Was ich gerne in Zukunft sehen möchte, sind echte Typen. Die das Publikum mitreißen können und auch körperliches Eishockey präsentieren. Der Funke muss vom Eis auf die Zuschauer überspringen, das hat mir in der letzten Zeit zu häufig gefehlt. Das erklärt auch die immer schlechte werdende Stimmung in unserem Eisdome.
#00 der Kommissar

---------------------------
Craig Streu 03.02.06: "Ich spiele solange Eishockey bis ich tot bin!"
http://www.fleetpower.de
00-Schneider
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

• Website

Beitragvon Klatscher » Do 26. Mär 2009, 22:39

Du hast Litesov vergessen!
I was born for Cola-Korn
Klatscher
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

Beitragvon 00-Schneider » Fr 27. Mär 2009, 08:45

Becker: Junge Wilde immer gerne gesehen, ebenso bei Litesov.

Nee hab ich nicht, hatte ich nur bei Becker mit reingepackt!
#00 der Kommissar

00-Schneider
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

• Website

Beitragvon Guy » Fr 27. Mär 2009, 12:55

Ich möchte auch mal ´n paar mehr oder weniger schlaue Sätze dazu schreiben!
Das schwierigste ist für mich die Trainerfrage. Streu einfach so feuern ist irgendwie doof, der hat echt ne menge für den REV gemacht... Ich meine er braucht einen zweiten Mann an seiner Seite. Wenn das nicht möglich ist, gibt´s für mich leider nur einen Wechsel auf der Trainerbank!
Torhüter:
Tschööö Alfi, ich bin ganz sicher für eine Variante mit zwei deutschen Keepern, hoffe das Guryca bleibt obwohl er hier ziemlich verarscht wurde!
Verteidiger:
Smith devensiv ok, vorne nix! Kann gehen, denke auch das es Verteidiger seiner Klasse überall gibt.
Anderson, eigentlich das Gegenteil von Smith, offensive stark und hinten läuft nicht viel. Aber auch nicht wirklich ein Blueliner! Denke seine Gehaltsvorstellungen werden zu hoch sein, also auch weg. Wenn er finanziell auf´n Teppich bleibt, kann er gerne bleiben.
Janke, einmal ECW immer Arsch! Tschüß
Schmitt und Pyka dürfen gerne bleiben, wie alt sind die beiden eigentlich? Gibt´s noch ne Förderlizens?
Sturm, macht seinen Weg in Köln. War schön ihn in Fischtown gesehen zu haben.
Dinger, hab da auch so meine Zweifel ob er schon reif für die DEL ist. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Viel Glück!
Thomas, braucht ´n neuen Vertrag, klare Sache!
Goc, glaub den sehen wir leider auch nicht wieder. Macht seinen Weg!

Stum:
Cote, abwarten wie die Op verläuft, wenn er fit ist, ist er für´s Team wertvoll. Aber leider zu oft verletzt, deshalb tendiere ich eher dahin sich zu trennen.
Falloon, wenn der Preis stimmt halten, denke der wird nächstes Jahr noch mehr zeigen.
Holzmann, viel Glück, denke das braucht er.
Forster, normal darf man den nicht gehen lassen. Aber irgendwie ist das kein Teamplayer, achtet immer schön darauf das er genug Scorrerpunkte hat..... Vielleicht kapiert der irgendwann das man nur als Team gewinnen kann.
Lanier, kann viel mehr als er gezeigt hat. Denke das zeigt er uns noch. Würde ihn halten.
Musial, tschööö.
Prosofski, der zweite Michael Lambert.... auch weg.
Sekera muß leider auch gehen. Wird uns aber noch zeigen das er viel mehr kann...., leider!
Litesov, Garten und Becker auf alle Fälle halten, vor allem Garten hat mir gut gefallen.
Janzen, natürlich brauchen wir Sergej nächstes Jahr.
Mücke, richtige Entscheidung, der neue Stefan Kraft...
ES IST, WIE ES IST!!!
Guy
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Beitragvon Klatscher » Fr 27. Mär 2009, 17:01

Einen neuen Trainer werden wir wohl sehen, Streu wird nächste Saison nicht mehr an der Bande stehen!
I was born for Cola-Korn
Klatscher
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

Beitragvon mareike » Fr 27. Mär 2009, 18:08

EHN:

Bremerhaven: Vertrag von Trainer Streu nicht verlängert

Der Vertrag von Bremerhavens Trainer Craig Streu, der zum 31. Juli ausläuft, wird von Seiten der Fischtown Pinguins Bremerhaven nicht verlängert. Manager Hans-Werner Busch dazu in der Nordsee-Zeitung: „Die sportlichen Ziele wurden zwar erreicht, die Mannschaft hat jedoch wenig begeisterndes Eishockey gespielt.“
Ein Nachfolger für Streu steht offiziell noch nicht fest.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!
mareike
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Beitragvon mücke55. » Fr 27. Mär 2009, 19:24

ich finde es schade das der letzte spieler der so lange am verein festgehalten hat so gehen muss ! sportlich find ichs gut , würde es aber auch begrüssen wenn er ins managment wechselt oder co trainer wird ( dafür wird wohl kein geld sein) . na ja schade
Alle mücken stechen , alle mücken stechen nur die Scheiß Moskitos nicht !!!
mücke55.
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

Beitragvon 00-Schneider » Fr 27. Mär 2009, 19:43

co trainer

Ich glaube, das würde er auch nicht mitmachen. Erst Cheftrainer und dann Co. Vielleicht in der DEL aber in der 2ten Buli nicht.
Du möchtest doch auch nicht vom Gesellen wieder zum Azubi werden?! :mrgreen:
#00 der Kommissar

00-Schneider
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

• Website

Beitragvon Guy » Fr 27. Mär 2009, 20:33

Tja, rein sportlich gesehen sicher die richtige Entscheidung. Aber echt schade für unseren Professor, wie gesagt, ich denke er hat ne Menge für den Verein gegeben und deshalb hat er zumindest einen fairen Abschied verdient! Ich hoffe für Craig das er schnell einen anderen Verein findet. Auch für Power on Ice ein trauriger Tag schließlich ist er Ehrenmitglied....
ES IST, WIE ES IST!!!
Guy
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Beitragvon mareike » Fr 27. Mär 2009, 20:35

Richtig.
Vielleicht sollten wir uns vom Fanclub noch eine Art Abschiedsgeschenk überlegen?? :roll:
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!
mareike
Kufenschleifer
Kufenschleifer

Beitragvon Klatscher » Fr 27. Mär 2009, 20:57

Nöö, da bin ich dagegen!
I was born for Cola-Korn
Klatscher
Eisbahnglätter
Eisbahnglätter

Nächste

Antwort erstellen