Ich fang mal an:
Trainer: Ich glaube nicht das Streu nächste Saison noch an der Bande steht und ich kann nicht sagen das ich damit unglücklich wäre!
Torhüter:
Michaud wird den Verein wohl verlassen und das ist auch gut so. Hoffe das man dann endlich auf 2 deutsche Goalies setzt. Hat zwar diese Saison sehr gut bis überragend gehalten, allerdings täuscht das nicht über die unterirdische Vorsaison hinweg. Denke hier muss nach bestimmter Zeit ein Wechsel her und die Zeit ist jetzt gekommen.
Guryca würde mich wundern wenn er bleibt. Für ihn waren das hier 2 verlorene Jahre. Er kam als gestandener Zweitligakeeper und wurde hier immer wieder vertröstet. Wenn er hier bleibt kann er für mich nur die Nummer 1 sein, entweder allein oder im Wechsel mit einem anderen.
Verteidigung:
Anderson hat durch seine Offensivleistungen seine Schnitzer meißt vergessen gemacht. Dennoch hab ich bei ihm ein Grummeln im Bauch aufgrund seiner unnötigen Strafzeiten. Ich glaube grad auswärts hat uns das den einen oder anderen Punkt gekostet. Bin hier unentschlossen, wenn er bleibt sollte er nicht zu den Großverdienern gehören.
Pyka spielt sehr solide, ist allerdings immer für einen Patzer gut. Dennoch, der soll unbedingt bleiben!
Sturm: wird wohl in Köln spielen, für mich ein Jahr zu spät. Schön das er hier war.
Dinger: geht ja bekanntlich zu den Schlittenhamstern, bin mal gespannt ob die DEL nicht ne Nummer zu groß ist
Janke: hat sich extrem gesteigert im Laufe der Saison, aber ob das reicht für eine Verlängerung???
Smith: körperlich durchaus präsent, allerdings zu langsam für diese Liga. Auf Wiedersehen
Thomas: denke er wird verlängern und das ist auch ok.
Schmidt: Hat mir gut gefallen dieses Jahr. Hat immer alles gegeben. Hat sich eine Verlängerung verdient.
Sturm:
Forster für mich häufig zu unrecht kritisiert. Hat in meinen Augen eine gute Saison gespielt, dennoch immer noch Luft nach oben. Wird aber wohl gehen.
Mücke: hat bereits verlängert und das zurecht.
Janzen: hat eine Bombensaison gespielt, alles andere als ein Verbleib wäre für mich eine Enttäuschung denn die DEL käme noch zu früh
Holzmann: wechselt nach Kassel und wird sich dort auch durchsetzen
Falloon: absolut TOP! Für einen Nobody eine respektable Leistung. Denke das er in einem guten Team noch mehr zeigen würden. Muss gehalten werden
Garten: Super Saison gespielt, hat sich eine Verlängerung verdient.
Lanier: Licht und Schatten. Identifiziert sich aber zu 100% mit dem Verein. Ihn würde ich nochmals hier sehen wollen
Cote: Sollte auch in der neuen Saison das C tragen. Ein absolutes Vorbild!
Prosofsky: und Tschüss.......mehr sag ich dazu nicht
Musial: ebenso
Sekera: muss ihn auch mal in Schutz nehmen, denke es passte hier einfach nicht. Glaube auch das er woanders seine Form wieder findet, aber hier hat er nichts mehr verloren. Wird wohl als teuerster Fehleinkauf in die Geschichte des REV eingehen.
Becker: hat auch eine ordentliche Saison gespielt, mus bleiben und sich weiterentwickeln
Litesov: muss auch gehalten werden